ÜBER MICH

FREIE TRAUREDNERIN

Mein Name ist Marie-Luise Hartmann und ich stecke hinter "Trau dich mit Marie". Ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unserer kleinen Tochter und mit unserer Labradorhündin Maja in Seeg.

 

Schon seit 15 Jahren singe ich auf Hochzeiten und bin diesem aufregenden Feeling einfach verfallen. 

 

Christoph und ich haben die Allgäuer Traumhochzeit gewonnen und durften mit allem was dazugehört das große Abenteuer Hochzeit erleben.

 

Und das war der Startschuss für meine neue Berufung.

Durch unsere eigene freie Trauung wurde ich so inspiriert, dass ich dieses schöne Gefühl am liebsten allen Menschen weitergeben möchte. 

 

Und als ob es so hätte sein sollen, heirateten unsere Freunde zwei Wochen nach uns und ich sprach den Trauredner auf seine ansprechende Traurede an. Wir kamen ins Gespräch und er fragte mich, ob ich seine Firma übernehmen möchte. So hatte ich die Gelegenheit mich ein ganzes Jahr gemeinsam mit meinem Mentor, dem langjährigen Trauredner Lutz Hartmann, auf meine neue Berufung zur Hochzeitsrednerin vorzubereiten.

 

Traut Euch mit Marie - und Ihr werdet Eure persönliche Allgäuer Traumhochzeit erleben, ich unterstütze Euch dabei.  



TRAU DICH MIT MARIE
FREIE TRAUUNGEN IM ALLGÄU