11. November 2023
Fast wäre es eine Winterhochzeit geworden bei Teresa & Robert. Das Motto: Weiss - Blau hätte jedenfalls gepasst :) Liebe Marie, es war für uns ein perfekter, sehr emotionaler Tag - Dank Dir!
02. September 2023
Hey Marie, wir wollten uns nochmal herzlich bei dir bedanken. Du hast unsere Erwartungen übertroffen, es war so schön! Wir werden uns ganz lang an diesen Tag erinnern, vielen Dank für deinen wunderbaren Anteil daran. Ganz liebe Grüße Julia & Valentin
26. August 2023
Franzi & Xandi Verliebt - Verlobt - Verheiratet
Liebe Marie, Vielen Dank für die wundervolle Trauung und Deine lieben Worte - Du hast auf jeden Fall dazu beigetragen, dass der 26.08.2023 ein ganz besonderer Tag in unserem Jahr war. Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2024. Liebe Grüße Franzi & Xandi
15. August 2023
Liebe Marie, du hast dazu beigetragen, dass unser Tag durch die emotionale und so auf uns abgestimmte Rede noch schöner war - 1000 Dank ♥. LG Max & Nadine
24. Juli 2023
Sylvia & David Berghochzeit auf der Rohrkopfhütte
"Glücklich allein ist die Seele, die liebt." (Johann Wolfgang von Goethe)
08. Juli 2023
Liebe Marie, Schreiben ist nicht so unsere Stärke 🙈. Danke dir nochmal, für die wunderbare Trauung. Wir denken so gerne daran zurück. Liebe Grüße Emilie & Jonas
08. Juli 2023
Anja & Marco Heimat Hochzeit mit Pferdeliebe
"Liebe ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt." (Clemens Brentano)
10. Juni 2023
Sarah & Stefan Seehochzeit auf dem Forggensee Schiff
"Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand." (Blaise Pascal)
10. Juni 2023
Larisa & Markus Königliche Hochzeit am Alpsee
"Du brauchst nur zu lieben, und alles ist Freude." (Leo Tolstoi)
24. September 2022
Romy & Julian Herbsthochzeit in der Weinlaube
"Das Glück ist nur die Liebe, die Liebe ist das Glück." (Adelbert von Chamisso)

Mehr anzeigen

TRAU DICH MIT MARIE
FREIE TRAUUNGEN IM ALLGÄU