Karina & Martin zauberhafte Trauung im Seehaus

Liebe Marie,

ein großer Dank für die unvergessliche, wunderschöne Trauung, die du für uns geschrieben und gehalten hast. Es war wirklich das Highlight unserer gesamten Hochzeit. Für viele Gäste war es die allererste freie Trauung und alle waren schlichtweg begeistert. Du hast unsere Geschichte so liebevoll erzählt und es geschafft so viele unserer Gäste, die Teil unserer Geschichte sind, miteinzubeziehen. So konnten wir im Kreise unserer Liebsten all die schönen Momente noch einmal durchleben, die wir in den vergangenen Jahren miteinander erlebt haben. Wir haben uns bei dir direkt wohl gefühlt und wussten, dass wir uns voll darauf verlassen können, dass du für uns die perfekte Trauung treffen würdest. Wir können dich nur von Herzen an jedes weitere Brautpaar weiterempfehlen, das sich eine ganz persönliche, romantische und herzliche Trauung mit Freudentränen, Lachen und ganz viel Liebe für ihren besonderen Tag wünscht.

DANKE!!


TRAU DICH MIT MARIE
FREIE TRAUUNGEN IM ALLGÄU